Wo soll ich Regenschirme kaufen?

Robin Katz

"Sucht nach jemandem, der es braucht."

Vor einem Jahr war ich ein bisschen wie ein Korbkoffer. Meine Frau war Anfang zwanzig. Sie war etwas faul, also benutzte sie ihre Regenschirme jeden Tag während des Tages, um sich vor der Kälte zu schützen. Sie sagte: "Oh ja, wenn ich meine Hände auf mein Gesicht lege, würde es gefrieren." Ich glaubte ihr nicht. Ich glaubte einfach nicht, dass diese Frau mit einem großen Regenschirm sich überhaupt kalt fühlen konnte und dass sie nicht einmal einen brauchte.

Vor ein paar Wochen saß ich jedoch mit unserem Hund vor dem Haus in unserem Garten. Ich hatte den Regenschirm hochgezogen und meine Frau hatte gerade angefangen, ihre Schuhe anzuziehen. Plötzlich fiel eine Schneeflocke vom Himmel und traf unseren Hund auf der Rückseite des Halses. Dies geschah über einige Wochen hinweg und sie musste niedergeschrieben werden. Ihr Regenschirm war kaputt. Jetzt muss ich mich jeden Tag darum kümmern. Als Folge ist es sicher stärker als Skitouren Jacke. Wir können den Regenschirm nicht nur benutzen, um einen großen Haufen Schnee zu machen, weil er nicht dafür bestimmt ist, also müssen wir ihn mit den Händen halten. Nun waren die Hände meiner Frau mit Blut bedeckt, also blutete sie von Kopf bis Fuß. Aber ich musste den Regenschirm noch abstellen. Ich bekam einen Regenschirm für meinen Hund, der wirklich schwer war, und ich legte ihn als Erste Hilfe hinein, um sie festzuhalten, aber er blieb immer noch im Schnee hängen. Also dachte ich darüber nach und fragte meine Frau, die auch eine Gehirnerschütterung erlitt, was soll ich mit diesem Regenschirm machen? Sie sagte: "Wirf es weg. Dabei ist es vermutlich hilfreicher als Anerkjendt Jacke. " Und sie dachte auch, dass es viel sicherer sein könnte, meinen Kopf darauf zu legen. Danach ging sie nach Hause und ich fragte sie: "Reicht das, damit du dich gut fühlst, es wegzuwerfen?" Sie sagte: "Ja, ja, ja, mir geht es gut." Also legte ich es in den Gefrierschrank und es wurde zu einer wirklich, wirklich, wirklich, wirklich warmen Decke für sie. Ich liebe sie so sehr, dass ich so glücklich bin, dass ich diesen Regenschirm aufgeben musste. Die ganze Idee von Regenschirmen ist, dass sie ein vorübergehender Ersatz für einen warmen, trockenen und gemütlichen Ort sind, aber die Wahrheit ist, dass die Idee, dass ein Regenschirm dein Leben retten oder dir helfen kann, dich in einem schneebedeckten Sturm sicher zu fühlen, ein Mythos ist. Im Vergleich zu Regenschirme Erfahrung ist es ergo spürbar ökonomischer. Wie du vielleicht schon weißt, ist es eigentlich ziemlich schwer, an einem Regenschirm zu sterben.