Aus welchem Stoff sind Regenschirme?

Robin Katz

"Du kannst den Unterschied nicht erkennen. Betrachten Sieaußerdem einen Reißverschluss Winterjacke Vergleich. Auf jeden Fall ist es schwierig, die richtige Wahl zu treffen, wenn Sie ein Design erstellen, das auf der Notwendigkeit einer bestimmten Farbe oder eines bestimmten Farbtons eines vorhandenen Materials basiert. Im Vergleich mit Gewicht Winterjacke kann es somit deutlich empfehlenswerter sein. Tatsächlich kann ich oft nicht einmal sagen, was das Material ist, selbst wenn es hergestellt wird, weil es so viele Schattierungen dieses Materials gibt und es schwer zu unterscheiden ist. Das unterscheidet dieses Produkt ausdrücklich von Artikeln wie etwa Mountain Jacke. "

Dazu sage ich: Weißt du was? Ich stimme dir zu. Und genau das ist es, was vor sich geht. Sehen Sie einen Scandinavian Jacke Testbericht an. Die Menschen sind verwirrt. Sie sind verwirrt, weil die Welt aus verschiedenen Farben, verschiedenen Farben von Materialien, verschiedenen Farbtönen von Materialien besteht, aber das Wichtigste ist, den Unterschied zu erkennen.

Um das zu tun, musst du wissen, womit du es zu tun hast.

"Oft fragen mich die Leute: Worin besteht der Unterschied zwischen einem Polyester, der Art von Polyester, der für den Außeneinsatz geeignet ist, und einer Kunstfaser, einer Kunstfaser wie Tencel? Ich sage ihnen immer: Diejenige, die in Schwimmbädern verwendet wird, ist eine synthetische Faser; die Art, die für Regenschirme verwendet wird, ist ein Polyester; und man muss sich daran erinnern, dass ein Großteil des Polyesterzeugs mit einer Art Chemikalie besprüht wurde, um es weich und saugfähig zu machen. Das ist die Kunstfaser - sie heißt "Baumwollfaser" (das ist das Zeug, das man in einigen Geschäften kaufen kann). "Also erkläre ich ihnen den Unterschied und wie die Polyester nicht gut für den Außeneinsatz sind und die synthetischen. "Einige Leute mögen es, sie zum Aufhängen von Regenschirmen zu benutzen, weil sie sich sicherer fühlen als Nylon. Aber mir wurde auch manchmal gesagt, dass sie sich aus irgendwelchen Gründen weniger wohl fühlen. Siehst du, die Schirme mit Nylon sind so konzipiert, dass sie am Boden aufgehängt werden können, also musst du auf dem Boden stehen. Aber sie sind wirklich niedrig, wie im ersten Bild. Und Menschen, die sie auf den Kopf stellen, müssen ihren ganzen Körper benutzen, um sie zu halten.